Hola ihr Technoprengel,


Nächster Termin … Tag X meets Rough ... 13.09.2013 diesmal im ODONIEN ... 23 Uhr!


Zum Ende des Sommers hauen wir im Odonien nochmal einen raus. Das erste mal in Köln zu Gast, wird uns REEKO, die spanische Technopeitsche um die Ohren klatschen. Mit seinen Produktionen auf Mental Disorder Records und Evidence Records sowie seinen Remixen für u.a. Oscar Mulero mischte er in der Vergangenheit kräftig mit und wird uns in dieser Nacht eins seiner treibenden Technosets zum Besten geben.

Mit an den Start gehen natürlich auch wieder zwei Rudeltiere. AL ZWODEZWO und MINJO werden die Nacht technoid abrunden und euch den Rest geben!


Rough goes Odonien ...

Mit treibenden Beats und melodischen Klängen wird der Deephouse-Floor im Odonien vom Newcomer-Team des Rough Channels die Nacht zum Tag machen.

Eingeladen dafür sind folgende Kölner Resident-Djs: Joschka Tschirley bekannt aus der Partyreihe I’m in Love im Roxy, und Teil des Produzenten-Duos Raucherecke, Schutt & Asche, bestehend aus Dirk Middeldorf von 200 Records und Rough-Initiator Manuel Aaron, die den Synergie-Effekt eines B2B-Sets für voll nehmen, sowie dem Newcomer DJ-Team Steffen Otzipka & Mischko, die für Deepness und angenehme Vibes stehen! Unterstützt wird das ganze von 200 all-rounder Henna!

 
Next „Tag X“

TAG X
13.9.2013

Reeko
Mental Disorder/Polegroup

MiNjO!
Tag X/Minimalistenrudel/Steil

Al zwodezwo
Minimalistenrudel/Tag X



Odonien Köln
Hornstrasse 85
50823 Köln